Zusammenfassung der Gemeinderatssitzung vom 04.05.2022

Gemeinderatssitzung 04.05.2022 Die Angelobung der neuen Gemeinderätin Heidemarie Hochegger wurde aus Fristengründen verschoben. Madhavi Hussajenoff wurde neben Stefanie Haindl als zweite Frau einstimmig in den Gemeindevorstand gewählt.…

1. Mai Feier

Mit ausgelassener Stimmung fand dieses Mal unsere 1.Mai-Feier, geschuldet dem Schlechtwetter, in der Barbarahalle statt. Mit Frei-Bier, Grillspezialitäten und musikalischer Begleitung  kam trotzdem super Stimmung auf. Für ihren unermüdlichen…

Wechsel im Gemeinderat

Durch den Rücktritt von Otto Schiel kommt es in unserer Fraktion zu Neu-Besetzungen im Gemeinderat. Daher lud Parteiobmann Michael Schwiegelhofer am 29.04.2022 zu einer Parteisitzung ein. Wir dürfen nun verkünden, dass Heidemarie Hochegger…

Rücktritt Vizebürgermeister Otto Schiel

Nach über sieben Jahren im Amt des Vizebürgermeisters hat sich Otto Schiel aus privaten Gründen entschlossen auf sein Mandat zu verzichten. Otto kann auf drei gewonnene Gemeinderatswahlen sowie auf die Umsetzung vieler erfolgreicher…

Bericht der Gemeinderatssitzung am 05.04.2022

Gemeinderatssitzung am 05.04.2022 in der Barbarahalle   Schwierige Zeiten bringen manchmal die schönsten Aktionen. So einigten sich die beiden Parteien im Vorfeld zu drei Dringlichkeitsanträgen, welche sich auf den Krieg in der Ukraine…

JG Spendenaktion für die Ukraine

Die JG Grünbach hat am Samstag, 12. März am Grünbacher Hauptplatz Sachspenden für die Ukraine gesammelt. Neben lang haltbaren Lebensmittel, diversen Hygieneartikel wurden auch Decken, Schlafsäcke, Isomatten und Kleidung gesammelt. "Wir…