Gemeinderats-Sitzung vom 26. März

Kurzzusammenfassung einiger wichtigen Tagesordnungspunkte ● Eröffnungsbilanz: Zur Erstellung der Eröffnungsbilanz wurden die Richtlinien zur Vermögenseinschätzung des Landes NÖ herangezogen und das derzeitige Vermögen von € 13.847.750,44…

Der Osterhase kommt vorbei…..

Der Osterhase hoppelt auch heuer wieder am Ostersonntag, 4. April (vormittags) durch Grünbach und Schrattenbach und besucht kontaktlos alle Kinder. Die Kinderfreunde Grünbach schicken gegen Anmeldung den Osterhasen auch gerne zu Euch nach…

Internationaler Frauentag am 8. März

,
Geschichte des Internationalen Frauentags Der Internationale Frauentag hat seine Wurzeln in der Arbeiterinnenbewegegung des späten 19. und frühen 20. Jahrhunderts. Wann und wo genau erstmals die Idee für einen politischen "Frauenkampftag"…

Alles Gute zum Valentinstag

Traditionell wurden zum Valentinstag von der SPÖ Grünbach wieder Blumengrüße verteilt. Viele Grünbacher und Gäste freuten sich über die bunten frühlingshaften Primeln.

Wir sorgen für Ihre Gesundheit

Ab Montag, 25. Jänner muss unter anderem beim Einkaufen, in öffentlichen Verkehrsmitteln, bei Dienstleistern und Ärzten verpflichtend eine FFP2-Maske getragen werden und nicht mehr nur irgendein Mund-Nasen-Schutz. Die FFP2-Masken gelten als…