Liebe Grünbacherinnen und Grünbacher,

Es ist ein spezielles Osterfest mit besonderen Einschränkungen – ganz anders als in den letzten Jahren!

Aber manche Einschränkungen haben unser Leben sogar bereichert (mehr Zeit für die Familie, Entschleunigung, Besinnung etc.), andere sind wieder große Herausforderungen (Gesundheit, Existenzängste, Vereinsamung etc.).

Ostern zu feiern ohne unsere Familien besuchen zu können, wird sicher schwierig. Noch viel bewusster werden aber unsere Treffen nach der Krise sein. Noch mehr werden wir schätzen, was wir von einander haben.

Es passiert derzeit in Grünbach sehr viel Positives. Die gegenseitige Hilfsbereitschaft ist enorm. Viele Initiativen erleichtern uns den Alltag und der Einfallsreichtum und die Einsatzbereitschaft sind beeindruckend. Ein herzliches Dankeschön an alle die hier mithelfen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein schönes Osterfest im engsten Kreis der Familie, sowie über die elektronischen Medien.

G’sund bleiben und Glück auf!

Ihre SPÖ Grünbach