Gründung der JG Bezirk Neunkirchen

„Gib deiner Meinung eine starke Stimme“

Unter diesem Motto fanden sich am 17.10.2019 im Ternitzer Cafe Fredo engagierte Jugendliche aus dem Bezirk zusammen um den Startschuss zur Gründung einer Jungen Generation zu geben. Nach eingänglichen Grußworten von SPÖ-Bezirksparteiobmann Rupert Dworak und JG-Landesvorsitzendem Michael Kögl wurde der Beschluss zur Gründung einer Bezirksgruppe gefasst. Der Ternitzer Gemeinderat Erik Hofer und die Grünbacherin Madhavii Hussajenoff werden künftig die Geschicke der jungen Truppe leiten. „Wir sind ein junges, engagiertes und vor allem hoch motiviertes Team und freuen uns auf spannende Diskussionen und Aktionen“, so Hofer. Weiteres in den Vorstand gewählt wurden STR Jeannine Schmid, GR Kristin Stocker, Patrick Kurz und Bennet Wagner.

Bild v.l.n.r.: Sabine Zenz, Patrick Kurz, Erik Hofer, Michael Kögl, Madhavi Hussajenoff, Stefan Zytek, Christoph Wagner, Jeannine Schmid, Benedikt Kargl, Bennet Wagner, India Nörenberg, Kristin Stocker, Iris Haiden, Rupert Dworak, Peter Spicker