Ende März nach der nächsten Gemeinderatssitzung wird unsere Eva Gorican ihr Gemeinderatsmandat aus beruflichen Gründen zurücklegen.

Wir bedauern dies sehr, da wir Eva als sehr engagierte und couragierte Gemeinderätin schätzen. Wir verstehen aber ihre Beweggründe selbstverständlich. Sie wird jedoch auf alle Fälle noch den Umbau der Sanitäranlagen in der alten Schule begleiten und uns auch anderweitig bis zur nächsten Gemeinderatssitzung tatkräftigst unterstützen.

Liebe Eva, wir wünschen Dir für Deinen privaten wie auch beruflichen Lebensweg alles Gute und hoffen, dass es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt eine Rückkehr in den Gemeinderat gibt.

Als ihren Nachfolger wird Hr. Andreas Heinreichsberger nachrücken. Er war bereits als Gemeinderat tätig und wir freuen uns auf eine erneute gute Zusammenarbeit.

 

Otto Schiel
Fraktionsobmann