JG Spendenaktion für die Ukraine

Die JG Grünbach hat am Samstag, 12. März am Grünbacher Hauptplatz Sachspenden für die Ukraine gesammelt. Neben lang haltbaren Lebensmittel, diversen Hygieneartikel wurden auch Decken, Schlafsäcke, Isomatten und Kleidung gesammelt.

Wir sind noch immer überwältigt, da wir wirklich nicht mit so einer großen Menge an Spenden gerechnet haben. Danke an alle Grünbacherinnen und Grünbacher! 

Um die 10 Paletten konnten befüllt und transportfähig gemacht werden. Hier möchten wir uns auch bei der Liste MITeinander aus Pernitz für die gute Zusammenarbeit bedanken, die eine Sammelstelle in Pernitz bereitstellt und sich auch um die Weitergabe der Spenden an den Verein „Papa Baer“ in Markt Piesting kümmert. Dieser Verein organisiert den direkten Transport der Hilfsgüter in die Ukraine.“ so Susanna Madhavi Hussajenoff.