Kindermaskenball 11.02.2024

Am 11.02.2024 war es wieder so weit. Die Kinderfreunde, unter der Leitung von Nicole Putz, luden in den Gasthof Schubertlinde-Adrigan zum Kindermaskenball.

Rund 60 Kinder mit Familien beehrten uns mit tollen Verkleidungen. Das Duo-Amore unterhielt uns mit Gesang und Spielen. Die Fleischbettler statteten uns traditionell einen Besuch ab und spielten 2 Ständchen für uns und die Kinder.

Unser Bürgermeister Peter Steinwender spendete, wie jedes Jahr, ein Eis für unsere jüngsten. Dies wurde von Peter selbst und dem Hausherren Harry verteilt.

Zum krönenden Abschluss wurde an jedes Kind noch ein Säckchen mit Naschereien und Spielzeug überreicht.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Liane und Harry bedanken, wo wir jährlich einen wundervollen Maskenball unkompliziert veranstalten dürfen.

Wir bedanken uns auch an alle umliegenden Firmen, die immer Herz für Kinder beweisen und uns mit tollen Spenden unterstützen.

Danke an alle mitwirkenden, nur gemeinsam ist dieses Kinderfest immer wieder möglich.