Ostereiersuche Kinderfreunde 2024

Am Karsamstag, den 30.03. veranstalteten die Kinderfreunde Grünbach eine Ostereiersuche mit Mal-Wettbewerb.
Die Kinder zeichneten Bilder zum Thema OSTERN und wurden von einer Fachjury (Grünbacher Künstler: Frau Bauer, Frau Heissenberger-Kamper, Herr Yanko Yankow, Herr Nell & Herr Kerb) bewertet und mit tollen Preisen belohnt. Die ersten zwei Plätze erhielten einen Tageseintritt in den Family-Park, die zweiten Plätze einen Saisonkarte für das Grünbacher Schwimmbad.
Auch bei den Spielestationen und der Ostereiersuche gab es viel Spaß.
Beim Schätzspiel für Erwachsene wurde dieses Mal ein Picknickkorb verlost, der von unseren Grünbacher Pensionisten gesponsert und von deren Obmann, Josef Diemer, übergeben wurde.
Die Kinderfreunde danken allen Besuchern unseres Festes und freuen sich schon sehr auf nächstes Jahr.