Informationspflicht für Hausärzte

Eine Krise ist nur gemeinsam lösbar Das Ausmaß der Corona Krise war sicher für niemanden vorstellbar. Deshalb darf man auch keine Schuldzuweisungen machen bezüglich mangelnder Schutzbekleidungen. Wir danken allen Heldinnen und Helden…

Gut überlegt und gut koordiniert durch eine schwierige Zeit

Werte GrünbacherInnen und Grünbacher! Das Coronavirus hat unser Leben auf den Kopf gestellt. Jetzt ist es wichtiger denn je, dass wir zusammenhalten und alle Aktionen gut koordinieren. Aus diesem Grund werden wir auf unseren Informationskanälen…

Konstituierende Sitzung vom 28.2.2020

  Das SPÖ Gemeindeteam mit Bürgermeister Peter Steinwender. Stefanie Haindl, Dieter Schmidt, Susanna Madhavi Hussajenoff, Michael Schwiegelhofer, Eva Gorican, Manfred Pilhar, Bgm. Peter Steinwender, Kurt Payr, Vbgm. Otto Schiel,…

Kindermaskenball der Kinderfreunde Grünbach

Am Faschingssonntag veranstaltete das Kinderfreunde-Team rund um Barbara Schweiger (Obfrau), Putz Nicole und Harald Gregoritsch wieder den traditionellen Kindermaskenball mit viel Spiel und Spaß im Landgasthaus "Zur Schubertlinde". Der Saal…

Alles Liebe zum Valentinstag

,
Traditionell wurden zum Valentinstag von der SPÖ Grünbach wieder Blumengrüße am Hauptplatz verteilt. Viele Grünbacher und Gäste freuten sich über die bunten frühlingshaften Primeln.    

Faschingsfest der Grünbacher Pensionisten

Ausgiebig wurde bei bester Laune das Faschingsfest der Grünbacher Pensionisten am Freitag, 14. 2. gefeiert. Als Ehrengäste konnten neben Vizebürgermeister Otto Schiel und Pensionisten-Ehrenobmann Heinz Tomsicek, unser ehemaliger Grünbacher…